Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
    Freundschaft oder Liebe
    Märchen
    Friendzzz
    Musikclips
    Cheerleading
    Gedichte selbst gemacht *ggg*
    Karaoke
    Tragödie
    Wortkotze!!!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mhm.... einfach mal drauf gehen !!!
   Mille's hp
   alles von mille
   Menschen töööten
   WOllt ihr mal was gruseliges sehn ???
   Noch keine eigenen E-mailadresse dann einmal hier klicken und kosten los eine zulegen
   Fun Fun Fun
   Teste dich auch mal
   Das muss man gesehn haben
   gaaaaaaaaaanz viel Glitza
   Jule's hp
   Caro's hp
   Insa's hp





http://myblog.de/jezzyyyyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freundschaft oder Liebe

Startseite

Hey leute !!!

Ich hab mir mal ne neue HP angelegt !!!

die alte war ja ziehmlich doof!!!

ich hoffe das euch die hier besser gefallen wird!!!!

Okay dann noch viel spaß auf meiner hp !!!!!

Eure

        > Jezzy

12.10.06 12:36


Kuscheltier

Ich wünscht du wärst mein Kuscheltier

dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir

oh du mein kleines süßes Kuscheltier

hihi das hab ich von sibby geklaut

is auch nich der genaue wortklang oder wie man das

ausdrückt

7.12.06 21:30


Freundschaft oder Liebe ???

Ja wie finde man denn heraus ob es eine gute Freundschaft oder eine

große Liebe ist ???

Also:

Zuerst mal:

Wenn du in in seiner / ihrer nähe bist kriebbelt es in deinem Bauch???

Wenn du ihn / sie anguckst denkst du dann man sieht er / sie heute

wieder gut aus????

Wenn du überlegst was du heute Nachmittag machen willst , denkst du

dann am liebsten würde ich mit ihm /ihr zu ZWEIT ins Kino gehen???

Wenn er / sie dich fragt ob er bei dir die Hausaufgaben abschreiben

will , denkst du dann auch er / sie hat nicht die vllt schönste der Klasse

gefragt sondern mich ???

Lösung:

Wenn alle 4 von 4 Fragen auf dich zu getroffen haben , gib dir nen ruck

und frag ihn da wird aus deiner seite auf jeden Fall was draus!!!

Wenn 2 von 4 Fragen auf dich zu treffen , dann lass es lieber und

behalte einen guten Freund anstatt einer kaputten Liebe.

 

 

 

2.12.06 18:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung